© bommseckel binningen 2020
Unsere Gründung Über den Jahreswechsel 2009/2010 waren einige Binninger im Winterurlaub in Wildhaus/Schweiz. Als die Nachricht eintraf, dass ein regionaler Holzhandel den Betrieb schliessen würde, und somit kein Fahrzeug mehr zur Verfügung stehen würde, um den Narrenbaum in Binningen zu stellen, setzten sich einige Männer zusammen und hielten eine spontane Sitzung. mehr Infos mehr Infos  
Unser 1. Narrenbaum Bei unserer "Premiere" am 11.02.2010 konnten wir 32 Mitglieder verzeichnen. Von diesen 32 Mitgliedern waren sage und schreibe 28 Männer beim Stellen des 20,09 m (passend zum Gründungsjahr 2009) langen Narrenbaumes dabei. mehr Infos mehr Infos
Unser 1. Film Am "Bunten Abend 2013" hatte unser 1. Film Premiere. Unser Märchenfilm "Prinzessin gesucht" kam sehr gut an. Bis zum heutigen Zeitpunkt drehen wir für jeden Bunten Abend einen neuen Film. mehr Infos mehr Infos  

über uns

  drei unserer Meilensteine