© bommseckel binningen 2020
AKTUELLES

Fasnachtsmotto 2022

Da die Fasnacht 2021 leider Corona zum Opfer fiel, wird das Fasnachts- Motto auch im kommenden Jahr “Heldern unserer Kindheit” sein. Somit hat jeder noch 1 komplettes Jahr mehr Zeit, um sich etwas zu überlegen.

“Die Muppet-Show Spezial”

Dies war der Titel des Fasnachtsfilm der Bommseckel im Corona-Jahr 2021, der   dessen Premiere digital im Internet stattgefunden hat.

Victor-Verleihung 2020

Die Auszeichnung für den besten   Schauspieler 2020 wird im Laufe   des Jahres vollzogen. Derzeit ist  das Gremium noch “voll” mit den  einzelnen Nominierungen beschäftigt. 

Die Wandlung eines Baumes

Der Christbaum an der Kirche wurde in  einen Narrenbaum verwandelt. Da in  diesem Jahr keine Fasnacht statt finden  konnte, war dies der offizielle Narrenbaum 2021. Dieser geht wohl als der kürzeste  Baum in die Geschichte der Bommseckel ein. Unser Oberbommseckel Stefan Rill  war mit seinen zwei Helfern Hermann  Eckstein und Rupert Rösch für die  Verwandlung verantwortlich. Vielen Dank.  
“Aktenzeichen XY ungelöst” Der Film handelt von der Entführung unserer geliebten Fasnacht. Die Kriminalpolizei in Binningen bittet um die Mithilfe, dass das Verbrechen aufgeklärt wird. Viel Spass beim Schauen:     
Fasnachts-Film 2022