© bommseckel binningen 2020
AKTUELLES

Fasnachtsmotto 2025

Das Kostümmotto für das Jahr 2025 lautet: “Das Mittelalter”. Im Jahr 2025 feiert Binningen sein 750jähriges Bestehen. Das ist der Grund, warum die Verantwortlichen dieses Motto wählten.

Auch in der Bar ganz vorne

Unsere Bommseckel sind auch in der Bar immer ganz vorne mit dabei. Das Bild ist am Hemdglonker in der Hohenstofflenhalle entstanden.

Victor-Verleihung 2023

Die Entscheidung ist noch nicht   gefallen. Die Auszeichnung für den   besten Schauspieler 2023 im Film “Robin Hood” wird noch heiß diskutiert.  Sobald eine Entscheidung gefallen ist, gibt’s hier Infos. 

Narrenbomm 2024

Am “Schmotzige Dunnstig” wurde von uns der  Narrenbomm im Dorf gestellt. Wir Bommseckel  fuhren am Vormittag in den Wald und fällten dort  den Baum. Der Bomm misst in diesem Jahr genau 20,55 m. Wir bedanken uns beim Bommspender  Josef Freiherr von Hornstein. Den Narrenbomm  hat die Michaela Glatt gewonnen.
Achtung Kontrolle Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser
Fasnachts-Film 2024 hier klicken